Reduzieren Sie Ihre Supportkosten durch einen besseren Umgang mit Ihren Softwares
Führen Sie Ihre Benutzer Schritt-für-Schritt durch alle Funktionen Ihrer Tools, wann immer sie diese benötigen, und verringern Sie die tägliche Abhängigkeit von Ihren Support-Teams.






Eine einfache Lösung, schnell einsatzbereit
Integrieren Sie Goldfuchs Software sicher und in nur wenigen Klicks in jede Ihrer Webanwendungen, einschließlich Ihrer intern entwickelten Lösungen. Goldfuchs Software wird über ein Plugin oder einen JavaScript-Code direkt auf Ihren Tools bereitgestellt. Zwei Tage reichen aus, um Ihre Teams in die gesamte Lösung einzuarbeiten.
Deutlich geringere Supportkosten
Was früher für Ihre Mitarbeiter zeitaufwändig war, wird es mit Goldfuchs Software nicht mehr sein. Ihre Nutzer haben die Informationen, die sie benötigen, direkt auf ihren Tools. Infolgedessen müssen Ihre Support Teams weniger Anfragen der Schweregrade 1 und 2 bearbeiten, was zu einer erheblichen Reduzierung Ihrer Supportkosten führt.
Autonome Nutzer auf ihren digitalen Werkzeugen
Bieten Sie Ihren Mitarbeitern eine Möglichkeit, sich in einer realen Arbeitssituation unabhängig zu schulen. Auf interaktive Inhalte von Goldfuchs Software kann jederzeit über eine Bibliothek von Handbüchern zugegriffen werden, selbst wenn Ihre Support-Teams gerade nicht verfügbar sind.
Support auf Anfrage: Vermeiden Sie den Frust, welcher mit der Anwendung Ihrer Tools auftreten kann
Es dauert durchschnittlich 24,2 Stunden, bis Support-Teams eine erste Antwort auf interne Tickets liefern (Quelle: Zendesk). Während digitale Tools in Unternehmen immer zahlreicher werden, möchten Ihre Nutzer die Probleme, auf die sie bei ihren Anwendungen stoßen können, schnell lösen können.
Die Digital Adoption Platform (DAP) von Goldfuchs Software unterstützt Ihre Benutzer dabei, unabhängig von der Funktionalität Ihrer Software voranzukommen, ohne Ihre Support-Teams zu kontaktieren. Eine Frage zu einem Ihrer Geschäftsprozesse? Haben Sie Probleme beim Ausfüllen von Feldern in Ihrem CRM? Interaktive Goldfuchs Software Leitfäden geben Ihren Mitarbeitern die Antwort, die sie benötigen, und zwar immer dann, wann sie sie benötigen, ohne das Tool dabei verlassen zu müssen, auf dem sie gerade arbeiten.
Die Stärke unseres GPS für Ihre Anwendungen ist die permanente Erreichbarkeit: Goldfuchs Software bietet Ihren Nutzern eine Unterstützung, auch wenn Ihre Support-Teams gerade nicht verfügbar sind. Noch wichtiger ist, dass Sie mit unserer Lösung auch mit Ihren Nutzern interagieren können, um dauerhaft mit ihnen in Kontakt zu bleiben.
Kompatibel
mit allen webbasierten Anwendungen
